EINE GUTE PIZZA IST WIE EINE GUTE EHE!

Wenn du die Wahl hättest, zwischen einer guten Pizza und einer guten Ehe, dann empfehlen wir dir, die Pizza zu wählen.

Wieso der Vergleich? Das eigene Rezept muss man wie eine Ehe behandeln: Man muss geduldig, einfühlsam, verständnisvoll und vor allem liebevoll sein. Nur so kann eigentlich nichts schief gehen, oder?! Wenn man es schafft, diese Grundzutaten immer wieder zu optimieren, ist eine Scheidung wohl weit entfernt. Nun ja, sollte es aber mal nicht so laufen und die Herausforderung zu groß sein, gibt es drei gute Gründe, warum du dich immer für unsere Pizza entscheiden solltest …

1. Mit einer Pizza gibt es immer was zu erleben. Sie respektiert dich wie du bist, kann scharf, mild, gut belegt oder auch knusprig sein. Du kannst entscheiden, wie du sie gerne hättest - Beziehungspausen wird es nie geben.

2. Eine Pizza ist dir immer treu. Bei einer Pizza musst du dir nie Sorgen machen, dass sie sich aus dem Ofen rausschleicht.

3. Von einer Pizza wirst du nie verurteilt. Egal, ob du um 2:00 Uhr Früh nachhause kommst und der letzte Mojito doch zu viel war. Pizza liebt dich, genauso wie du bist, ohne Kompromisse und ohne Einschränkungen.

Unser Leitspruch ist nicht umsonst:
'Du bist die Pizza meines Lebens!'