SO SIND WIR FÜR EUCH DA

Für Euch ist immer Platz!

Eines unserer größten Anliegen ist es, für jeden von euch ein Plätzchen zu haben. Wir haben unseren Wintergarten ausgebaut, um auch an kühleren Tagen jeden von euch glücklich machen zu können und auch unser Gastgarten freut sich auf herrliche Sonnenstunden mit euch. Damit ihr aber auch wirklich einen Tisch bei uns bekommt, empfehlen wir euch, diesen vorab für euch zu reservieren.

So geht´s!
Reservierungen nehmen wir gerne und jederzeit online auf
www.das-eggenberg.at/reservierung, per E-Mail an reservierung@das-eggenberg.at oder telefonisch unter 0316 22 56 98 entgegen. Bitte beachtet, dass euer Tisch i.d.R. für zwei Stunden reserviert ist. Solltet ihr planen, länger bei uns eure Zeit zu genießen, dann gebt gerne Bescheid und wir passen die Reservierungszeit dementsprechend an.