UNSER OFFENBERG HAT SEINEN EIGENEN SHOP

Trag mich mit Liebe - der Stil kommt von alleine

Die Familie kann man sich nicht aussuchen. Soll ich nun in die Fraktion der Schleimer gehen, behaupte ich, dass ich mir keine bessere vorstellen kann als mein Team im EGGENBERG. Aber ich probiere es ehrlich und mir hätte nichts Spannenderes passieren können.
Ich entstand in den kreativen Köpfen, wurde von Künstlern gezeichnet und seitdem trägt mich ganz EGGENBERG und noch ein paar, die gern mal ein oder zwei Bierchen bei uns trinken.
Offen werden immer gebraucht. Zum Lachen, zum Liebhaben oder zum Bewundern, wie ähnlich ich euch doch bin.

Ich betrachte die EGGENBERG-Familie mit anderen Augen und auf diese Reise werde ich euch ab jetzt auch auf TikTok und Instagram mitnehmen. Hab mir sagen lassen, dass man da ziemlich bekannt werden kann - einen berühmten Affen braucht die Welt eh noch.
Also starte ich motiviert, denn die Schonfrist ist vorbei. Ich muss meine chillige Pose spritzen und mich auf die Vespa schwingen, damit ihr nicht den Offen im Sack kaufen müsst.

Hol dir dein eigenes Offenberg Lieblingsprodukt ab jetzt direkt bei uns im Restaurant oder in unserem Online Shop!

www.offenberg.at